Das Gästehaus

Mitten im wunderschönen Allgäu

Eingebettet in die Allgäuer Alpenwelt, inmitten des wunderschönen Illertals, liegt unser Gästehaus Kloster Altstädten. Das Gästehaus ist so der idealeSalmaser Hoehe komp Ausgangspunkt für kurze und lange Wanderungen durch "saftig" grüne Wiesen entlang der Iller, zum Beispiel nach Fischen, Sonthofen oder Oberstdorf.

AuchSki alpin Familie g1 komp im Winter bietet ein gut geräumtes Wandernetz zahlreiche Möglichkeiten, die glitzernde Winterwelt zu erleben.

Rund 20 km Loipen rund um Sonthofen sowie über 30 Skigebiete mit über 100 Liften/Bergbahnen im Umkreis von nur 20 km machen Altstädten und unser Gästehaus auch in den Wintermonaten zu einem attraktiven Urlaubsziel.

Gastfreundschaft wird bei uns groß geschrieben

In der Schnelllebigkeit unserer Zeit steht bei uns der Mensch im Mittelpunkt. Gleichwohl ob Sie Erholung für Körper und Geist suchen, durch die herrliche Bergwelt des idyllischen Allgäus wandern möchten oder eine Hochgebirgswanderung planen - im Gästehaus Kloster Altstädten sind Sie stets richtig.

Wir haben unser Möglichstes dafür getan, dass sich unsere Gäste bei uns rundum wohlfühlen können. In den vergangenen Jahren haben wir unserKapelle altst komp Gästehaus immer wieder den sich verändernden Wünschen unserer Gäste angepasst. So wurden unsere Zimmer von Grund auf renoviert und liebevoll und komfortabel eingerichtet.

Selbstverständlich besteht für unsere Gäste die Möglichkeit zur Teilnahme an den Gottesdiensten in der Hauskapelle. Termine können vor Ort erfragt werden.